Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BISTRO ANTEP

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1209 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bistro Antep bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 14:10 Also wo soll ich anfangen, der Big döner ist mittlerweile eher ein Kinder Döner und das für 8€ Dazu kam dann dieses tolle furztrockene Putengeschnetzeltes was absolut keinen Geschmack hatte. Ich kann hiervon nur noch abraten!!
26 Apr 2024 um 9:37 Wir hatten rechtzeitig bestellt und trotzdem kam das Essen zu spät. Und auch so hat es bei den Essen an Soße gefehlt und es war sehr trocken. Eine Auswahl für viel Soße wäre gut könnte ja auch mit Aufpreis sein.
17 Apr 2024 um 14:24 Essen war an sich sehr gut , leider werden nur jedesmal die soßen vergessen! Finde ich echt schade
16 Apr 2024 um 20:15 Ich bestelle vor 2 Stunden, aber ich muss wieder warten, das ist nicht gut
12 Apr 2024 um 20:07 Alles Top!!!
12 Apr 2024 um 16:00 Pommes eklig und Wappelig hat nur nach Pappe geschmeckt. Preise viel zu teuer
7 Apr 2024 um 20:16 Super Service. Sehr lecker.
7 Apr 2024 um 19:09 Essen kam leider 30 Minuten später als bestellt.Die falsche Eissorte wurde geliefert und Hinweis auf extra Soße auf den Nudeln wurde ignoriert....sehr schade...
7 Apr 2024 um 16:44 Perfekt
4 Apr 2024 um 20:16 Lecker
2 Apr 2024 um 20:02 Alle super :)
1 Apr 2024 um 14:26 War alles super, nur die Eissorten wurden nicht alle so geliefert, wie bestellt.